UWW für dich | für Sie | für alle

PARTEILOS – GEMEINSAM – STARK

Unabhängige Wählergruppe Werneuchen

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Werneuchen
 
und deren Ortsteilen Hirschfelde, Krummensee, Löhme, Schönfeld, Seefeld, Tiefensee, Weesow und Willmersdorf,

Die Unabhängige Wählergruppe Werneuchen (UWW) stellt sich vor!

Wir haben uns zu den Kommunalwahlen 2004 gegründet. Anlass war die zwangsweise, und gegen den mehrheitlichen Willen der Einwohner der Ortsteile, umgesetzte Gemeindegebietsreform.

Seit dem sind wir Ihre Stimme in der Stadtverordnetenversammlung in Werneuchen.

Wir sind parteipolitisch unabhängig, bürgernah, ortsteilbezogen und sind in allen Ortsbeiräten vertreten. Wir stellen 7 von 8 Ortsvorsteher/in. Aus unseren Reihen kommt der Bürgermeister Frank Kulicke, er hat die Wahl im September 2019 gewonnen und ist seit dem 01.01.2020 im Amt.

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die Kommunalpolitik in den Ortsteilen und der Stadt Werneuchen. Deshalb sind wir, als Kandidaten der UWW, nicht nur in der Stadtverordnetenversammlung Werneuchen, sondern auch in den Ortsbeiräten in den Ortsteilen unserer Stadt vertreten.

Parteipolitisch unabhängig und bürgernah

Liebe Wählerinnen und Wähler,

wir sind Realisten und stehen mit beiden Beinen im Leben.

Wir setzen uns mit all unserer Energie und unseren Möglichkeiten für die Stadt Werneuchen und die Ortsteile ein. Dabei ist es uns wichtig, mit Ihnen im Gespräch zu bleiben und gemeinsam einen Lösungsweg zu finden.
Sprechen Sie uns gern an.

Herzlichst Ihre UWW!

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich gerne an uns unter info@u-w-w.de

Ihre Ansprechpartnerin

Kristin Niesel
Vertretungsberechtigte UWW
16356 Werneuchen OT Willmersdorf
info@u-w-w.de